Blume_d_LEbens

Yoga-Breathwalk-and-more in Wetzlar und Umgebung - Antje Rosemeyer

menu_but

Über mich

BildVonMir

Ich bin 1969 im Sternzeichen Schütze geboren. Mein Lebensweg führte mich schon früh zu dem Thema „Alternative Heilmethoden“ und etwas später zur „Spiritualität“. Aus eigener Erfahrung erkannte ich recht bald, dass es nur dann einen gesunden Körper geben kann, wenn der Geist und die Seele heil sind.

„Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen“

(Teresa von Avila)

Seit 1996 beschäftige ich mich mit Reiki- und Energiearbeit, Schüßler Salze, Yoga, Meditation, Achtsamkeit und Ayurveda. In den Jahren 2002 bis 2009 habe ich an einigen spirituellen Seminarreisen an besondere Kraftorte dieser Erde teilgenommen. All dies hat mein Leben sehr bereichert und ihm eine neue Qualität gegeben.

Seit Anfang 2012 gebe ich regelmäßig Yogakurse und seit 2019 auch Breathwalk-Kurse.

Es bereitet mir viel Freude, mein ganzes Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und weiterzugeben.

Namasté

I honor the place in you in which the entire universe dwells. I honor the place in you which is of love, of truth, of light and of peace. When you are in that place in you and I am in that place in me WE are ONE

Ausbildungen

BildVonMir

Weiterbildungen

Nach oben